Discofox - Kurs

Unser Discofox-Kurs richtet sich an alle, die keine Schweißausbrüche mehr bekommen wollen, wenn es auf Veranstaltungen heißt: "Die Tanzfläche ist nun frei gegeben!". Der Discofox als moderner Party-Paar-Tanz gehört schon längst in das feste Repertoire eines richtigen Gesellschaftstänzers.

 

Wir zeigen euch die ersten Schritte und Figuren, welche dann zu individuellen Choreografien zusammen gesetzt werden können. 

 

Unsere Discofox-Kurs Starttermine: 

 

13.01. 16:00 Uhr  (Folgetermine: 20.01./27.01/03.02.)

 

13.01. 17:00 Uhr  (Folgetermine: 20.01./27.01/03.02.)

 

Kursdauer: 4 mal 1 Stunde 49€ pro Person und Kurs (Oder Angebote). Die Mindestteilnehmerzahl für diesen Kurs beträgt 3 Paare (3 mal 2 Personen). Sollte diese nicht erreicht werden, kann der Kurs von dem jeweiligen Tanzlehrer abgesagt oder verschoben werden.

Jetzt einen Platz sichern

Ganz bequem von zu Hause einen Platz für unseren Discofox Kurs sichern und mit verschiedenen Zahlungsmöglichkeiten zahlen.