Chrismo

Chris Schwalbach, ihr kennt ihn als „ Chrismo“, begeisterte 2014 zum ersten Mal die Teilnehmer des SDC mit seinem außergewöhnlichem Style. New Style ist sein Spezialgebiet auf dem er mit viel Gefühl und Liebe zum Detail unterrichtet. 

 

Wir freuen uns auf seinen Besuch aus Frankfurt und sind gespannt womit er uns dieses Mal überrascht.

 

Chrismo tanzt mittlerweile seit über 12 Jahren und unterrichtet schon 7 Jahre in Frankfurt und in ganz Deutschland auf ausgewählten Workshops oder Dance Camps.

 

Er reiste schon 2 mal nach Los Angeles um sich tänzerisch weiterzubilden und seine Kreativität immer wieder aufs neue zu entdecken. Neben dem unterrichten stand er schon auf vielen Bühnen und hat für Modelabels wie S. Oliver, Burton oder Nike getanzt.

 

Freut euch auf gefühlvolle Choreos unter strahlend blauem Himmel.