Ihr wollt ein Junggesellenabschied der extraklasse ?

Dann seid ihr bei uns genau richtig!

 

Tanz mit deinen Ladies und erlernt ein paar coole Moves und als Krönung des Tages, bekommt ihr noch ein professionelles Shooting.

 

Gigy Golez, Trainer und Fotograf, ist dafür euer Mann. Seit 10 Jahren ist Gigy Tänzer und Choreograf und überzeugt durch seine Vielfalt, Fingerspitzengefühl und ganz viel Liebe zum Detail. Dies spiegelt sich sowohl in seiner Arbeit als Tanzlehrer, als auch in seinem Job als Fotograf, wieder. Gigy hat ein gutes Gespür für den Augenblick. Sowohl im Tanzen, wo er sehr schnell das Vertrauen der Gruppe gewinnt und einen wohlfühl Faktor schafft, als auch als Fotograf, wenn er Momente festhält, die einzigartig und immer speziell sind.

 

Zahlreiche Shows, Workshops, Fortbildungen und Projekte, wurden durch Gigy geleitet und choreografiert. Er ist ein fester Bestandteil der nationalen Tanzszene. Auch seine Arbeit als Fotograf ist nicht außer Acht zu lassen. Kein Bild gleicht dem anderen.  Jede Hochzeit, jedes Shooting, ist ein Projekt für sich und überzeugt durch „das gewisse Etwas".

 

Tanz und Fotografie. Eine Kombination, die einher geht und sicherlich jeden Junggesellenabschied zu einem besonderen Ereignis macht.

Ihr verlebt Spaß mit euren engsten Mädels und bekommt Erinnerungen für die Ewigkeit.

 

www.nostra-foto.de/